Donnerstag, 21. Juni 2007
Tollwood
Ich geb's ja zu: ich bin Hardcore-Tollwood-Fan. Da kann man sich hemmungslos durch die Budenstraßen fressen, es riecht interessant, es gibt z.T. sehr gute Livemusik, und ois is Bio. Was ziemlich übel ist: es gibt fast keine Parkplätze in der Nähe. Aber irgendwas ist ja immer. Außerdem ist dort alles teuer. Bevor ich auf das Tollwood gehe, löse ich immer alte Bausparverträge auf. Warum? Darum, zum Beispiel:



Kann mir jemand bitteschön erklären, was ich mit einem Reiskorn mit meinem Namen drauf anfangen soll? Noch dazu für SECHS EURO? Gibt's da ein Rastertunnelmikroskop dazu? Ich war ja fast versucht, an diesem Stand zu behaupten, mein Name wäre, sagen wir:

Karlheinz Wildmoser. Oder Sabine Leutheuser- Schnarrenberger. Oder Oliver Ernst Thomas Heuft- das ist mein ganzer Name.

Und das ganze hätte ich gerne nicht auf Langkorn-Basmatireis, sondern auf einem Milchreiskorn... aber, wie gesagt, der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Schmeckt das dann anders?

Ebenfalls teuer sind diese Schlappen hier:



OK, Matt Damon und Nicole Appleton (wer immer das ist) latschen auch mit Crocs herum- aber 24€ für ein Paar Gartenschuhe, die man im Baumarkt für 3€ bekommt? Leute, ihr seid echt bescheuert. Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, holländische Holzschuhe mit dem Bohrer zu bearbeiten, und diese dann als 'Bio-Crocs' anzubieten?

Und überhaupt- wenn ich mal so richtig reich und so richtig öko bin, dann kaufe ich mir auf dem Tollwood 60 Liter Arganöl- und betanke damit meinen Biodiesel-Hummer.
   Link (4 Kommentare)   Kommentieren